Service

Wir kümmern uns um den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme - selbstverständlich über den Tag der Auslieferung hinaus. Ein großer Teil der Kosten der ITK-Systeme fällt erst nach dem Kauf an, durch Wartung und Betrieb. Um diese Kosten im Rahmen zu halten, bieten wir unseren Kunden ein durchdachtes Dienstleistungsportfolio an."

 

 

Fernwartung

Der schnellste Service ist die Fernwartung. Es fallen keine Anfahrtszeiten und –kosten an, die Reaktionszeiten sind sehr kurz. Was immer per Fernwartung erledigt werden kann, wird auch auf diesem Wege erledigt, immer im Sinne einer hohen Effizienz und der Kostenkontrolle.

 

Vor-Ort Service

Nicht alles kann aus der Ferne erledigt werden, z.B. Hardware-Reparaturen. Unser Vor-Ort Service mit kurzen Reaktionszeiten sorgt dafür, dass Ihre IT-Systeme stets den optimalen Service erhalten.

 

Werkstattservice

Wenn einmal ein Gerät nicht vor Ort repariert werde kann oder soll, dann steht Ihnen unsere Werkstatt zur Verfügung. Dort halten wir die gängigen Ersatzteile vor. Mess- und Prüfgeräte zur genauen Analyse der Fehlerquelle stehen hier ebenfalls bereit.

 

Netzwerkadministration

Sie erfolgt überwiegend per Fernwartung. Was jedoch keineswegs bedeutet, dass wir der Online-Kommunikation den Vorzug geben würden. Persönlicher Service, falls erforderlich oder gewünscht, steht für CMH immer im Vordergrund.

 

Garantieabwicklung

„Wer ist schuld, wenn mal etwas nicht funktioniert: der Hardware-Lieferant oder der Software-Provider?“ Ein Streit so alt wie die IT-Branche. Aber mit solchen Fragestellungen und anderen lästigen Details sollen unsere Kunden sich nicht beschäftigen müssen. Und eines ist sowieso klar: Für einen Kunden, der für seine persönliche Komplettlösung CMH als Partner wählt, stellt sich das Problem erst gar nicht. Und sogar Kunden, die mit CMH lediglich bei der Weiterentwicklung bestehender Systeme arbeiten, kommen in den Genuss unserer Systemverantwortung.

 

Wartungsvertrag oder Service-By-Call

Ganz im Sinne unserer Kunden bieten wir unsere Dienstleistungen so an wie sie benötigt werden. Egal, ob Sie uns nur von Zeit zu Zeit und je nach anfallenden Arbeiten rufen, oder ob Sie eine regelmäßige Tätigkeit mit einem Wartungsvertrag bevorzugen, mit Anspruch auf eine garantierte Reaktionszeit, wir finden die Lösung für eine optimale Zusammenarbeit.